Saarland Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.saarland-lese.de
Unser Leseangebot

Astrid Koopmann/ Bernhard Meier
Kennst du Erich Kästner?

Ist das dort nicht Kästner, Erich Kästner? Ich habe gehört, er war gerade auf großer Reise - Dresden, Leipzig, Berlin, München oder so. Soll ich dich mit ihm bekannt machen? Kästner mal ganz privat! Er hat immer eine Menge spannender Geschichten auf Lager.

Vogelgesang, Christa

Vogelgesang, Christa

Christa Vogelgesang wurde in Oberthal im Kreis St. Wendel geboren. Sie studierte Religion und Französisch fürs Lehrfach, heiratete und wurde Mutter von 3 Söhnen. Seit ihrer Heirat lebt sie in Mandelbachtal, Ortsteil Heckendalheim. Mit ihrem Ehemann, der bis zu seiner Pensionierung Direktor am Saarbrücker Ludwigsgymnasium war, ist sie im „Ensheimer Kreis“ engagiert und eifrige Besucherin von Forbildungsveranstaltungen.

Beiträge dieses Autors auf www.saarland-lese.de: