Saarland Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.saarland-lese.de

Weiterempfehlen

Unser Leseangebot

Weihnachten

Ein Fest der Familie und des Friedens

Florian Russi, Herbert Kihm (Hg.)

Alle Jahre wieder feiern wir das Weihnachtsfest im Kreise unserer Familie und lassen althergebrachte Traditionen in familiärer Atmosphäre aufleben. Doch wo hat das Fest seinen Ursprung, warum feiern wir Weihnachten und woher stammt der Christbaum?

Das liebevoll gestaltete Heftchen gibt Auskunft hierüber und enthält zudem eine kleine Sammlung der bekanntesten Weihnachtslieder. Des Weiteren Rezepte laden zum Kochen und Backen ein.

Russi, Florian

Russi, Florian

Der in Saarlouis geborene Jurist ist Vorstandsvorsitzender einer gemeinnützigen Trägergesellschaft in Weimar, die in 7 Bundesländern 250 soziale Einrichtungen und Projekte betreut.

Nebenher ist er ein viel gelesener Autor. Er schrieb u. a. 2 Romane, über 100 Erzählungen, mehrere Sachbücher und viele Beiträge für die Leseseiten des Bertuch Verlags. Im Jahr 2015 werden von ihm außerdem ein Drama und eine Fabelsammlung erscheinen.

Beiträge dieses Autors auf www.saarland-lese.de:

Weitere Beiträge auf: