Saarland Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.saarland-lese.de

Weiterempfehlen

Unser Leseangebot

Der Bronstein-Defekt

und andere Geschichten 

Christoph Werner

"Ich stellte bald an mir selbst die Verführung durch Zählen und Auswerten fest und empfand die Wonne, Gesetzmäßigkeiten bei gewissen Massenerscheinungen festzustellen. Nichts war vor mir sicher. Als erstes machte ich mich über die Friedhöfe her..."

Russi, Florian

Russi, Florian

Der in Saarlouis geborene Jurist ist Vorstandsvorsitzender einer gemeinnützigen Trägergesellschaft in Weimar, die in 7 Bundesländern 250 soziale Einrichtungen und Projekte betreut.

Nebenher ist er ein viel gelesener Autor. Er schrieb u. a. 2 Romane, über 100 Erzählungen, mehrere Sachbücher und viele Beiträge für die Leseseiten des Bertuch Verlags. Im Jahr 2015 werden von ihm außerdem ein Drama und eine Fabelsammlung erscheinen.

Beiträge dieses Autors auf www.saarland-lese.de:

Weitere Beiträge auf: