Saarland Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.saarland-lese.de
Unser Leseangebot

Die Jahreskinder

Singen Bewegen Gestalten

Hg. Carolin Eberhardt

Kinder brauchen Lieder, denn Singen macht sie stark fürs Leben. Längst ist nachgewiesen, dass Kinder, die viel singen, ausgeglichener, intelligenter und selbstbewusster werden. Ein Liederbuch für Kinder mit den bekanntesten Liedern durch die vier Jahreszeiten; mit bunten Illustrationen und Ausmalbildern.

Weisgerber, Heinz

Weisgerber, Heinz

Heinz Weisgerber stammt aus Niedersalbach bei Heusweiler. Er arbeitete als Elektrotechniker zunächst in seiner Heimat, später in Frankfurt bei der Firma Siemens. Heute lebt er in Wächtersbach (Hessen). Dem Saarland ist er immer noch verbunden. Gerne erzählt er Geschichten aus dem saarländischen Alltag und Familienleben.

Beiträge dieses Autors auf www.saarland-lese.de: