Saarland Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.saarland-lese.de
Unser Leseangebot

Christoph Werner

Buckingham Palace
Roman

Durch Zufall gerät Weimar in das Blickfeld des britischen Geheimdienstes, als dieser versucht, die englische Monarchie vor den Offenbarungen ihrer eigenen Vergangenheit zu schützen. - Ein spannender Roman, der den Leser in die Welt der Macht führt. Dabei wird ihm einiges abverlangt, denn die Handlung ergibt sich aus einem Puzzle von Szenen und erfordert detektivisches Gespür.

Auch als E-Book erhältlich 

AUTORENBEITRAEGE

Beiträge von Leiner, Hans

Armin Hary
Armin Hary
von Hans Leiner
Als erster Mensch lief der Quierschieder Bergmannssohn die 100-Meter-Strecke in nachgewiesenen 10,0 Sekunden.
MEHR
Dibbelabbes
von Hans Leiner
Ein typisch saarländisches Gericht
MEHR
Rudolf Virchow
Rudolf Virchow
von Hans Leiner
Ein Ausnahmemediziner und seine Verbindung zum Saarland
MEHR
ALLE BEITRÄGE ANZEIGEN
St. Wendelins Grablegung
St. Wendelins Grablegung
von Hans Leiner
Wendalinus war ein sehr frommer Mann. Er half seinen Mitmenschen vor allem durch seine Heilkunst und seine Kenntnisse in der Land- und Viehwirtschaft. Bald sprach sich auch herum, dass er Wunder zu wirken im Stande war.
MEHR