Saarland Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.saarland-lese.de
Unser Leseangebot

B-Z! Das ist nett! (Teil 2)

Dresdner Schrift-Sprach-Erwerb - 3. Heft

Anne Volkmann und Annett Zilger

Arbeitsheft zum Schreibenlernen

Das Arbeitsheft beinhaltet die Erarbeitung und Positionsanalyse aller noch fehlenden Konsonanten. Diese werden in Silben, Wörtern und Texten gelesen und geschrieben

Burr, Wilfried

Wilfried Burr war bis zu seiner Pensionierung Verantwortlicher Redakteur für die Sportseiten in der "Saarbrücker Zeitung". Seit den1950er Jahren war er der bedeutendste saarländische Sportchronist. Er veröffentlichte das Buch "Saarland"*. das om deutscher, französischer und englischer Sprache erschienen ist.

Burr lebt heute in Nonnweiler-Braushausen.

- - -

* Wilfried Burr (Autor) / Roland Schiffler (Fotograf): Saarland. Stürtz Verlag im Verlagshaus Würzburg, 1998.