Saarland Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.saarland-lese.de
Unser Leseangebot

Astrid Koopmann/ Bernhard Meier
Kennst du Erich Kästner?

Ist das dort nicht Kästner, Erich Kästner? Ich habe gehört, er war gerade auf großer Reise - Dresden, Leipzig, Berlin, München oder so. Soll ich dich mit ihm bekannt machen? Kästner mal ganz privat! Er hat immer eine Menge spannender Geschichten auf Lager.

Bock, Martin

Bock, Martin

Jahrgang 1963, schreibt seit mehr als 20 Jahren Prosa und Hörstücke. Er lebt in Saarbrücken, wo er seit 10 Jahren eine Firma für Veranstaltungsmarketing und PR betreibt. Als freier Mitarbeiter war er mehrere Jahre für die Saarbrücker Zeitung („Wirtschaft" und „Lokale Kultur") tätig und gab Kurse an der Volkshochschule Saarbrücken für Radiojournalismus und Hörspiel, die in Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Offenen Kanal der Landesmedienanstalt Saarland in Radiosendungen mündeten.

Beiträge dieses Autors auf www.saarland-lese.de: